Elektronisches Wertpapier für Privatanleger

Die DEUTSCHE FINANCE GROUP hat mit der Gründung eines eigenen Fintech Unternehmens mit Fokus auf digitale Immobilieninvestments die strategische Ausrichtung für seine Investoren erweitert. Als einer der ersten Anbieter in Deutschland hat die DEUTSCHE FINANCE GROUP die aufsichtsrechtliche Erlaubnis für die Führung eines elektronischen Wertpapierregisters von der Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht (Bafin) erhalten und über die eigene Online-Investmentplattform ein elektronisches Wertpapier für Privatanleger lanciert. Über das elektronische Wertpapier „Digitalinvest Strategie I“ haben Privatanleger einen vollständig regulierten digitalen Zugang zu börsenunabhängige und renditestarken Immobilieninvestments der DEUTSCHE FINANCE GROUP erhalten.

Digitaler Zugang zu Immobilieninvestments

Mit einer Mindestzeichnungssumme ab 500 Euro wurde das elektronische Wertpapier Digitalinvest Strategie I speziell für eine neue Zielgruppe konzipiert, die bereits übe Erfahrung im Bereich digitale Investments verfügen. Digitalinvest Strategie I befindet sich nicht mehr in der Platzierung, das einbezahlte Kapital inkl. Zinsen wurden an die Investoren ausbezahlt.

Share

Weitere Digitale Investments