DEUTSCHE FINANCE GROUP gründet DF Deutsche Finance Technology GmbH

München, 09.01.2020. Um den steigenden Anforderungen der Digitalisierung und der Informationstechnologie innerhalb der DEUTSCHE FINANCE GROUP gerecht zu werden, wurde die DF Deutsche Finance Technology GmbH gegründet. Die Gesellschaft verantwortet zukünftig im Rahmen der Shared Services die gesamte strategische Entwicklung der Digitalisierung und der Informationstechnologie im Konzern. Ein Fokus liegt dabei auch auf der IT-Architektur und -Sicherheit innerhalb der Deutsche Finance Investment – der Kapitalverwaltungsgesellschaft der DEUTSCHE FINANCE GROUP.

Geschäftsführer der Deutsche Finance Technology ist André Schwab, der zuvor als Geschäftsführer der Kapitalverwaltungsgesellschaft für den regulatorischen und organisatorischen Aufbau verantwortlich war. „Wir freuen uns sehr, dass Herr André Schwab seine langjährige Expertise in die Deutsche Finance Technology einbringt, er ist seit Gründung der DEUTSCHE FINANCE GROUP an Bord und somit mit den Prozessen des Konzerns vertraut“, so Lars Midtgaard, Group Operating Officer der Deutsche Finance Holding.

Share

Weitere Pressemitteilungen