13. Februar 2024

DEUTSCHE FINANCE GROUP platziert im Geschäftsjahr 2023 Eigenkapital von 536 Millionen EUR

Die DEUTSCHE FINANCE GROUP hat im abgelaufenen Geschäftsjahr insgesamt Eigenkapital in Höhe von 536 Millionen Euro platziert.  Davon entfielen 427 Mio. EUR auf den institutionellen Geschäftsbereich und 109 Mio. Euro auf das Privatkundengeschäft.

Bezogen auf das platzierte Eigenkapitalvolumen im Privatkundengeschäft entspricht das rund 20% der Gesamtplatzierung im Geschäftsjahr 2023. Laut Scope ist die DEUTSCHE FINANCE GROUP damit platzierungsstärkster Anbieter im Bereich geschlossener Publikums-AIF´s.

„Wir freuen uns sehr über das Platzierungsergebnis in 2023 und bedanken uns bei allen unseren Investoren und Partnern für das uns entgegengebrachte Vertrauen“, so Andreas Lindner, Group Sales Officer.

Weitere Informationen

Pressemitteilung als PDF zum Download

DEUTSCHE FINANCE GROUP

Die DEUTSCHE FINANCE GROUP ist eine internationale Investmentgesellschaft und bietet Investoren Zugang zu institutionellen Märkten und exklusiven Investments in den Bereichen Private Equity Real Estate, Immobilien und Infrastruktur. DEUTSCHE FINANCE GROUP verwaltet rund 12,3 Milliarden Euro Assets under Management.

Share

Weitere Pressemitteilungen