MIRJAM LUDWIG VERANTWORTET CORPORATE COMMUNICATION

Pressemitteilung

München, 06.08.2020. Die DEUTSCHE FINANCE GROUP als internationale Investmentgesellschaft strukturiert den Bereich Unternehmenskommunikation. Seit dem 15. Juli verantwortet Mirjam Ludwig als Vorstandsassistenz Corporate Communication an der Seite von Executive Partner und Vorstand, Thomas Oliver Müller, die externe und interne Konzernkommunikation der DEUTSCHE FINANCE GROUP. Frau Mirjam Ludwig wird gleichzeitig direkte Ansprechpartnerin für alle Presse- und Medienanfragen der DEUTSCHE FINANCE GROUP sein.

“Wir freuen uns sehr darüber, dass wir Mirjam Ludwig für die DEUTSCHE FINANCE GROUP gewinnen konnten, die mit ihrer langjährigen beruflichen Erfahrung im Bereich Marketing und Kommunikation sowie mit ihrem Fachwissen als Wirtschaftspsychologin, die Anforderungen einer erfolgreichen Marken- und Konzernkommunikation versteht und die Corporate Communication auf Konzernebene weiterentwickeln wird“, so Thomas Oliver Müller, Executive Partner / Vorstand der DEUTSCHE FINANCE GROUP.

Vorstandsassistenz Corporate Communication,
Mirjam Ludwig
Share

Weitere Pressemitteilungen