26. Januar 2023

DEUTSCHE FINANCE GROUP steigert verwaltetes Vermögen auf 11,7 Mrd. EUR

Pressemitteilung

München, 26.01.2023. Die DEUTSCHE FINANCE GROUP hat im vergangenen Geschäftsjahr 2022 Eigenkapital in Höhe von rund 1,1 Milliarden Euro platziert. Im Rahmen des Platzierungsergebnisses entfielen rund 750 Millionen Euro auf den institutionellen Geschäftsbereich. Mit einem Rekordergebnis von rund 340 Millionen Euro im Privatkundengeschäft konnte die Vorjahresplatzierung zudem mehr als verdoppelt werden. Die Assets under Management der Deutsche Finance Group wurden im vergangenen Jahr um rund 2,1 Milliarden Euro signifikant gesteigert und betragen zum 31.12.2022 rund 11,7 Milliarden Euro.

DEUTSCHE FINANCE GROUP

Neben den institutionellen Club Deals mit Life-Science Immobilien in den USA waren auch institutionelle Fondsstrategien mit Value Add Investmentrategien in Europa für den Wachstum des Konzerns verantwortlich.

„Wir freuen uns sehr über das hervorragende Platzierungsergebnis in 2022 und bedanken uns bei allen unseren Investoren und Partnern für das uns entgegengebrachte Vertrauen“, so Thomas Oliver Müller und Dr. Sven Neubauer, Executive Partner der DEUTSCHE FINANCE GROUP.

Pressemitteilung

Pressemitteilung als PDF Download

Deutsche Finance Group ist eine internationale Investmentgesellschaft und bietet Investoren Zugang zu institutionellen Märkten und exklusiven Investments in den Bereichen Private Equity Real Estate, Immobilien und Infrastruktur. DEUTSCHE FINANCE GROUP verwaltet 11,7 Milliarden Euro Assets under Management.

Share

Weitere Pressemitteilungen